Kinderparadies

Viel Platz zum Spielen.

In der Heuburg können die Kinder mit dem Seil über das Heu schwingen oder an der Kletterwand um die Wette klettern. Ob Jung, ob Alt, wer liebt es nicht mit der Schaukel durch die Luft zu fliegen? Aber auch das Trampolin wartet darauf, erobert zu werden.

Natürlich dürfen die Kids auch mal auf den Traktor steigen und mitfahren. So können sie das Landleben hautnah miterleben. Auf den weiten Wiesen rund um das Haus gibt es einfach immer etwas Neues zu entdecken.

Beheiztes Spielzimmer

In unserem beheizten Spielzimmer ist für alle was geboten. Während sich die Kleinen mit dem Schauckelpferd, der Rutsche oder der Puppenkücke austoben, können die Großen Tischtennis und Tischfußball spielen.

Gleich daneben befindet sich der Aufenthaltsraum, wo Sie die Kinder beim Spielen beobachten aber auch in aller Ruhe eine Tasse Kaffee trinken können.